fan-werden-bei-facebook

Suchen & Finden

signet_nationalpreis
Weihnachtsübung der Jugendfeuerwehr Handschuhsheim

Anlässlich der letzten Übung vor den Weihnachtsferien traf sich die Jugendfeuerwehr am vergangenen Montag zum gemeinsamen Plätzchenbacken im Gerätehaus.

[lw] Bei Weihnachtsduft und Musik wurde fleißig geknetet, ausgerollt und ausgestochen, aber auch gebastelt und Verstecken gespielt.

Dank eines vorweihnachtlichen Geschenkes an die Jugendfeuerwehr - zwei Plätzchenausstecher in Form eines Feuerwehrmannes und einer Drehleiter - kam nebst all der Weihnachtsstimmung die Feuerwehr doch nie zu kurz. Der "Glaszone Nelles",  über deren Bude auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt die Ausstecher ihren Weg in unsere Küche gefunden haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Die Jugendfeuerwehr Handschuhsheim wünscht Allen besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014!

 

 

[Bilder: Lena Wulsten]